Silvester 2017

Man mag es kaum glauben, aber das Jahr 2017 neigt sich tatsächlich schon wieder dem Ende entgegen.

Für uns heißt das wieder:

SILVESTERPARTY


Unser Paket beinhaltet:

  • Bowling- und Billardflatrate
  • kaltes Buffet
  • pro Bahn / Tisch einen Knabberkorb
  • Ab 21:00 Uhr moderiert unser DJ zum Jahreswechsel
  • Um Mitternacht erhalten Sie ein Glas Sekt, Sekt-Orangensaft oder nur Orangensaft zum anstoßen

Nach dem Feuerwerk gibt es eine feurige Gulaschkanone


Preise im Vorverkauf bis 12.12.2017:
Erwachsene nur 29,50 Euro
Kids (bis 15 Jahre) nur 14,50 Euro

Preise Abendkasse (bei freier Kapazität):
Erwachsene nur 34,50 Euro
Kids (bis 15 Jahre) nur 17,50 Euro


Wer sich die Zeit bis zum Jahreswechsel sportlich vertreiben möchte, kann selbstverständlich auch tagsüber zu uns kommen. Wir haben ab 10:00 Uhr für Euch geöffnet. Auch Abends kannst Du zum "normalen" Tarif bei uns spielen, unser Silvesterangebot ist keine Pflicht.


Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins Jahr 2018